• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher aus Rheinfelden & Umgebung!!

schreihals

Geonewbie
Hallo!

ich suche einen Cacher oder eine Cacherin aus Rheinfelden
und Umgebung, auch Rheinfelden/CH.
Ich möchte für die Badische Zeitung Rheinfelden eine
Geschichte über Geocaching vor Ort machen.
Leider kenne ich nur Cacher, die nicht hier wohnen.

Falls du aus Rhf und Umgebung kommst, jemanden von dort
kennst oder jemanden kennst, der widerum jemand von hier kennt: :D

Bitte schreibt mir eine Mail an xxxxxxx[at] xxxxxxxx

Wäre geil, wenn da sklappt!! Das Ganze soll in der Woche vor
Ostern gemacht werden.

1000 Dank!
Christoph


Edit by Schnueffler
Mailadresse auf Wunsch des Users entfernt
 

benzol

Geocacher
Schon wieder ein Bericht in der BZ??? :shock:
Sind die grad total auf dem Geocaching-Trip?
War doch erst vor ca. 3Wochen ein Bericht im Teil Lörrach!! :roll:

greetz benzol
 
OP
S

schreihals

Geonewbie
wieder aktuell..

dank navi bin ich auch ab und an dabei - aber über mich selbst schreiben ist.. naja.. :D
 

bick-fm

Geocacher
Durch die vielen Berichte, die das Cachen oft schlecht rübergebracht haben, sind Zeitungen (zumindest bei mir) ziemlich in Verrufung gekommen. Außerdem, irgendwie kommst du recht unprofessionell rüber, für 'ne Zeitung arbeiten und so eine Mailadresse benutzen, ich weiß nicht so recht.
 
OP
S

schreihals

Geonewbie
ganz easy: mein name muss bei google nicht auftauchen und als freier fährt man mehrgleisig. kannst mich gerne anschreiben und ich widerlege deine bedenken ;-)

ansonsten bin ich weiterhin dankbar über meldungen. vorurteile gegenüber medien, problematisches in der berichterstattung etc. - kann man über alles sprechen und ggf. beachten. ich kenne die diskussionen momentan v.a. aus der schweiz.

grüße,
christoph
 

Schnueffler

Geoguru
Es gab einfach in der letzten Zeit zu viele Berichte, die dann auch noch meistens schlecht waren. Zum Cachen gehört auch ein gewisses Mass an Unauffälligkeit. Daher denke ich, dass wir weitere (schlechte) Publicity nicht brauchen können. Somit wundert es mich nicht, wenn sich niemand auf diese Anfrage meldet.
 
Oben