• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Unter der Ruine" in Pfinztal-Kleinsteinbach

Jackebreuner

Geocacher
Liebe Cachegmeinde,

leider muss ich Euch mitteilen, dass mein am Freitag, den 04. April 2008 in geocache.com veröffentlichter Cache bereits wieder gechlossen ist!!! Bitte nicht mehr suchen !!!

Ich finde es sehr schade, dass -obwohl ich am Freitag Abend den Cache noch einmal geprüft hatte der Cache heute nicht mehr vorhanden ist. Der gesamte Inhalt ist damit abhanden gekommen. Ich verstehe nicht, warum das jemand macht? Selbst wenn Sie den Inhalt stehlen würden aber warum nehmen sie die gesamte Kiste. Dafür habe ich kein Verständnis und ich denke auch nicht dass das Kinder gewesen sind. Die hätten die Kiste doch höchstens ausgeräumt und irgendwo hingeschmissen... So macht mir das Hobby keinen Spass und wenn die Gesellschaft so blöde und ignorat ist, dann werde ich auch keinen Cache mehr verstecken. Tut mir sehr leid, dass Ihr umsonst an dieser interessanten und historischen Stelle gewesen seid. Ich habe aber daraus meine Konsequenzen geschlossen und der Cache is bereits wieder archiviert !!! Schade, aber es hat nicht sollen sein.

LG JackebreunerCache.jpg
 

Anhänge

  • Cache_Inhalt.jpg
    Cache_Inhalt.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 797
  • Ruine1.jpg
    Ruine1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 789

C+H Grüne

Geocacher
Hallo Jackebreuner,

tut mir leid für dich. Die Lokation ist wirklich super. Ich würde das nicht aufgeben, nur vielleicht ein anderes Versteck etwas oberhalb wählen, wo nicht ganz so viel los ist! Die Lokation ist nun mal leider sehr Kinder und Jugendanfällig, so dass auch viele Muggel dort sind! Wir haben so viele Baumstümpfe, Wurzeln und Spalen gesehen... da findet sich bestimmt ein sicheres Versteck! Auf die Höhle muss man ja nicht verzichten...da könnte man ja zB nach einer Koordinate / Zahl suchen :roll: !
Kopf hoch!!!
Deine Idee für den Cache war Klasse!!!

LG Christin
 

blambatsch

Geocacher
Nur nicht unterkriegen lassen. Wenn du tolle Ideen für einen Cache hast dann mach den. Wenn ich denk wie oft einer meiner Caches weg ist. Und nur weil tollpatschige Cacher ihn jedesmal wegschmeißen ^^. Ich hoffe du findest noch ein sicheres Plätzchen für deinen Cache, damit ich ihn vielleicht auch finden kann ;)
 
Oben