• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karlsruhe

bick-fm

Geocacher
Hallo,
wir fahren in zwei Wochen für zwei Tage nach Karlsruhe und da wir zu spät fürs Event kommen, wollt ich fragen, welche Caches man den machen sollte. Der Tag sollte schon "belegt" sein.
Auto:Nein
ÖPNV:Ja
Danke.
bick-fm
 
OP
B

bick-fm

Geocacher
Prinzipiell alles! :D
Bei T5 wirds kritisch und Nachtcaches, bei denen man Scheinwerfer braucht können wir leider nicht finden.
 

matlock75

Geowizard
Timberwölfe GCZR22, den muss man gemacht haben. Selbst ohne Auto, sollte er kein Problem darstellen! Der liegt ausserhalb Rheinstetten/ Silberstreifen...

Ansonsten gib es wirklich seeeeeehr viele in KA :schockiert:
 

schnitzel_de

Geocacher
...um karlsruhe gibt es sehr viele caches...da sind sogar einige schöne dabei...

evtl. helfen dir meine bookmarks, da ich alle caches die für mich etwas besonderes darstellen aufnehme...
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=4915ed74-cd55-4e43-a376-d021ed9d47b9
und
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=2c4ef520-ef31-443d-8a3b-7389b717d4eb

eine "nogo" liste habe ich allerdings leider nicht :devil2:

schnitzel
 

Schnueffler

Geoguru
Da ich in der Woche eh Urlaub haben werde, könnten wir vielleicht eine kleine Cache-Stadt-Führung arangieren. Meldet Euch mal per PM bei mir mit ein paar Details Eueres Aufenthaltes (Hotel, ab wann Zeit, Möglichkeit euch zu erreichen?)
 
OP
B

bick-fm

Geocacher
Also, danke für alle Hilfe, ich hab 19 Caches gemacht und damit meinen neuen Rekord aufgestellt. ;)
 

TreasureTux

Geonewbie
Hallo Caching-Freunde!

Wo dieser Thread für Karlsruhe schonmal existiert, lasse ich ihn einfach nochmal aufleben ;)

Ich werde nächste Woche (16.06. - 20.06.) beruflich wieder in Karlsruhe sein und würde bei dieser Gelegenheit gerne einige Caches mitnehmen. Bei meinem letzten Besuch war ich leider nicht so erfolgreich, da ich keine Erfahrung darin habe, wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. ab Europaplatz) am Besten an die Caches komme. Das nimmt einfach viel Zeit in Anspruch.
Und da ich das Cachen in Begleitung zudem unterhaltsamer finde, möchte ich hier einfach mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, mir unter die Arme zu greifen und mit mir loszuziehen.

Terminlich wären Mo., Di. oder Do. ideal. (Wenn das Wetter gut wird, würde ich Mittwoch an der SkateNight teilnehmen :) , Freitag bin ich dann schon wieder auf der Heimreise.)

LG
TreasureTux
 
OP
B

bick-fm

Geocacher
Machs wie ich:
Alle Tradis und Mysterylösungen aufs GPS (alle, die du schaffst), und dann losziehen.
Und wenn du keine Lust mehr hast, setz dich in die Straßenbahn, fahr irgendwo hin und mach da weiter. Es sind wirklich überall Caches. Viel Spass.
 
Oben