• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Team aus HN-Hohenlohe für WE-Trip zu ELoS &Co

DeeJay0815

Geocacher
Hallo Geochacher aus Hohenlohe/Heilbronn,

da es keine Rubrik "Unterfranken" bzw. "Hohenlohe" gibt, poste ich das mal hier:

ich plane einen Wochenendausflug, um einige T5 Caches im Breisgau zu klären. Aus Sicherheitsgründen, und um meine mangelhafte Rätselkompetenz auszugleichen, möchte ich mich gerne einem Team anschliessen.
Meine Wunschcaches:
- Tr.Sch.1 Ort (GC175BN) (zum aufwärmen)
- ELoS1 (GCMENW)
- EloS UltraV Observer (GCWV6B)
- und Andere, falls wir noch Zeit haben

Ich biete:
- Mitfahrgelegenheit für max 6 Pers.
- maximale Motivation
- Sicherungs-/Kletter KnowHow u. -Ausrüstung
- Verantwortungsbewusstsein (bin Familienvater)
- braucht man mehr? Ich sag mal "Nach Absprache".

Termin ist mir im Moment wurscht, wir sollten halt ein Wochenende in den kommenden Sommermonaten abstimmen.

Ich würde mcih freuen, wenn wir eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen!

Auf Eure Diskussion bzw. PN freut sich

DeeJay0815
 

GeoFaex

Geowizard
Wie schon in ICQ erwähnt: Bin dabei :2thumbs:

Kann aber erst ab dem 26. Juli - danach bin ich für jede Sauerei zu haben :)
 

herri

Geocacher
Hallo,

da bin ich natürlich auch mit dabei. Allerdings bin ich am WE 13. und 20.Juli nicht da.
Also, wenns passt immer.

Gruß
herri
 
OP
DeeJay0815

DeeJay0815

Geocacher
Hallo Zusammen,

prima, z. Zt sind wir zu fünft. Ich schlage vor, wir nutzen das SPECTACULUM GEOCACHIUM (GC1954F), um uns - falls noch nicht geschehen - kennenzulernen und über Terminmöglichkeiten, Ausrüstungsverteilung, Übernachtungswünsche u.ä. zu plaudern. Sicher hammer auch Zeit für nen kleinen Hopfenblütentee. Ich bin auf jeden Fall am Samstagnachmittag da. Wenn Wetter & Kids mitmachen, werde ich auch eine Zeltübernachtung dranhängen.

Ich freu mich auf unsere Rudeltour!! :2thumbs:

Bis dann

DeeJay
 
OP
DeeJay0815

DeeJay0815

Geocacher
So hallo zusammen. Ich freue mich, daß unser Treffen auf dem SPECTACULUM größtenteils geklappt hat. Nach Rücksprache mit meinem Haushaltsvorstand muss ich allerdings das besprochene WE zum 19./20.07 wieder stoppen, geht bei uns nicht.
Wie wäre es denn mit:
- 26.27.07.08 (Achtung Schulferienbeginn, heftiger Reiseverkehr zu erwarten).
oder
- 16./17.08.08
oder
- 30./31.08.08

bin gespannt, ob wir einen gemeinsamen Termin hinbekommen! - Bis dann!
DeeJay0815
 

Nira-Check

Geocacher
Habe eben die "Freigabe" bekommen: 26. + 27. 07.2008 ist genehmigt. :D
Sollen wir uns vorher nochmal Abends im Biergarten (evtl. H²Ö oder andere Vorschläge) treffen, um die Details zu besprechen? Oder ist alles schon geklärt (wenn ja: bitte mir auch mitteilen :gott: )?
Grüße
Nira-Check
 
OP
DeeJay0815

DeeJay0815

Geocacher
Klasse, damit haben wir schonmal einen Termin gefunden.
Hier ein Vorschlag. Um das WE optmal zu nutzen, könnten wir wie folgt vorgehen:
Anreise Freitag Abend:
GC13P8T ...the pervert underground... , dann kommen wir genau zur richtigen Zeit zu:
GC112E2 Operation Hermes Y (Nachtcache) D5/T5 (nähe Achern)
evtl. Übernachtung dort in den Gemäuern
oder
GCXQ5F Exponentialdrift T4,5 Freiburg, (sollte Abends gemacht werden)
GC12H3B Up an Down (Nachtcache) D4,5/T5 südl. v. Freiburg

dann Sa frü weiter
GCZX7H Das Wurmloch (T 4,5) (nicht weit von Up and Down)
GC112VT Kadaver (nur mit 2. Klettergurt, rest hab ich)

GC186JE Beton Steine Scherben (zur Einstimmung, den hab ich schon gemacht, daher zügig machbar)
GCMENW Extrem1 -"Lack of Space"
- wenn wir noch Kondition haben, wirds hier ernst, evtl am So:
GCWV6B ELoS Ultra V Observer
GC175BN Tr.Sch.1 Ost (in Kombi mit ELoS UltraV)

wenn wir am So noch einen Umweg machen wollen:
GC16NB7 Teufelchen (D5/T5)
GC12T3J Hidden Peak (wer mal klettern möchte, 2. Klettergurt benötigt)

Damit haben wir, wie ich denke, mehr als genug Material. Ich hab die m.e. interessantesten Dinger am Weg rausgepickt, bin aber gespannt, ob Ihr noch andere Vorschläge habt.
Extrem4 Stonerose (GCTWJ1) ist z. Zt leider disabled.
Wie wärs denn mit einem Bierle zur Vorbesprechung? Ich bin dabei!

DeeJay0815
 
Oben