• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeocacheEVENT Cachers RUN4LIFE (Trainingsevent) Benefizlauf

panisa

Geocacher
EINLADUNG ANN ALLE !!!

MITMACHEN IST ANGESAGT

Cachers RUN FOR LIFE (Trainingsevent)

15.07.2008 um 18:00 Uhr

Das Geocacher sportliche Menschen sind wissen wir alle ... deshalb haben wir Pforzheimer Geocacher uns entschlossen
beim LAUF FÜR DAS LEBEN am 19.07.08 teilzunehmen. Am letzen PORTUS Stammtisch hatten sich ja einige als Läufer geoutet ;-)

Ein paar Kilometer laufen bekommt sicherlich jeder zusammen wir feiern jeden einzelnen Kilometer.

Da der Lauf für das Leben am 19.07.08 stattfinden wird, haben wir dieses Trainingsevent ins Leben gerufen.
Dort wollen wir dann als GEOCACHER GRUPPE mitlaufen.
Es werden am 19.05.08 noch zwei Tradi-Caches ausgelegt welche dann geloggt werden können. So ist es den Nichtläufern und Fans ein Anreiz zu kommen um die Geocacher anzufeuern.

Wir haben noch geplant für alle Geocacher T-Shirts herstellen zu lassen, welche dann am Lauf getragen werden.
Nähere Infos (Design us.w.) folgen noch. Der Preis pro Shirt wird etwa 15 - 20 EUR betragen.

Der Trainingsevent findet 5 Tage vor dem LAUF FÜR DAS LEBEN statt und ist nur für Geocacher (auch für Cacher
die nicht am Training teilnehmen)

hier der LINK zum EVENT (bisher nur bei OPENCACHING gelistet)
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5DF7

Viele Grüße PANISA (member: cachers4christ)
 

bick-fm

Geocacher
Geht das bei GC immer noch nicht?
Was hat der Reviewer?
Ich bin auf alle Fälle beim Lauf selbst bei, das Training kann ich nicht mitmachen.
 
Oben