• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betreuung meines "Urlaubscaches"?

Martin

Geocacher
Ja, ich habs getan. Im Urlaub an einer schönen und in einer cachearmen Gegend einen Cache ausgelegt :D . Natürlich hat der Reviewer recht, wenn er sagt, dass Urlaubscaches nicht erlaubt sind - das hat ja auch einen Grund. Vielleicht findet sich ja ein "lokaler Cacher", der ab und zu im Elsass ist und sich bereiterklärt die "Wartung" dieses Tradis zu übernehmen?

Die Arbeit wird wohl eher minimal sein: Koordinaten sind ausgemessen, Spoilerfotos gemacht, Text erstellt - wenn der Cache tatsächlich gemuggelt werden sollte dann wird er von mir archiviert.

Und ich fand das so eine schöne Idee. Fast alle Caches, die ich dort gemacht hatte, waren von deutschen Cachern gelegt worden. Da wir mit dem Boot unterwegs waren, gibt es nun eine Dose, die wunderbar von hausbootfahrenden Cachern gesucht werden könnte...

Die Dose liegt am Rhein-Marne-Kanal in der Gegend von Lutzelbourg in der Nähe einer einer Schleuse. Mag jemand helfen?

Martin
 

Zappo

Geoguru
Hallo,

wenn Du etwas französisch kannst, wendest Du dich am besten an das französische Forum.

http://forum.geocaching-france.com/forum.php?forum=9

oder Du schreibst mal über GC an "geovagabond" (der spricht deutsch) und wohnt im Nordelsaß oder an "Warcat" der spricht englisch und wohnt m.W. in Straßbourg - die können zumindest weiterhelfen......

Geocaching sans frontieres rulez!

gruß Zappo
 
Oben