• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger sucht Begleiter/in Raum FR

Typhoon1988

Geonewbie
Hi hatte vor nem jahr schonmal mein glück erfolglos versucht, jetzt wollte ichs nochmal versuchen aber mit hilfe^^
Bin 20 m und wohne zwischen freiburg un Müllheim, würde mich freuen wenn sich jemand finden würde^^
 

Schnueffler

Geoguru
Frag doch mal hier nach. Die Fragestellerin ist auch noch relativ frisch. Vielleicht nimmt sie Dich mal mit. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=34&t=24625

Ansonsten gibt es in Freiburg noch regelmässig Stammtische (nächster Termin 26.10.), für die man sich einfach anmelden kann. Da kannst Du dann die notwendigen Kontakte knüpfen und wirst mit Sicherheit jemanden finden, der dich mitnimmt.
 
Oben