• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LACKI- Caches im Raum Karlsruhe zur ADOPTION:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lacki

Geonewbie
Da ich mich räumlich von KA verabschiedet habe, möchte ich meine Caches dort nun zur Adoption freigeben.

Hier die Liste, der Caches die in Frage kommen- bitte bei mir direkt melden unter [email protected]:

Caches die ich bis Ende Januar nicht durch Adoption weitergeben kann, werde ich schließen.

Sightseeing- Schönstatt Kapelle
Found: 12/25/2008

Gedenkstein
Found: 12/25/2008

Schlund der Wahrheit
Found: 12/25/2008

Die G-Serie: "Nullrunde"
Found: 12/23/2008

STOP EATING ANIMAL
Found: 12/13/2008

Sightseeing- Das Brunnenhaus
Found: 12/13/2008

MICROMESSE
Found: 12/12/2008

MAHLBERG
Found: 12/10/2008

Die G-Serie: 40
Found: 12/10/2008

Auf der Durchreise!
Found: 12/9/2008

Sightseeing Technologiefabrik
Found: 12/9/2008

...Wechselhaft...
Found: 12/1/2008



Grüße LACKI
 

Anhänge

  • LACKI.doc
    41,5 KB · Aufrufe: 31

cyberberry

Geomaster
Hallo Lacki.

Wie sieht es denn mit Tanz der Vampire (GC1643W) aus? Der sollte auch mal dringend gewartet werden, vielleicht findet sich jemand, der den adoptiert?
 

Schnueffler

Geoguru
Ist mit Lacki soweit geklärt. Wenn er es nicht schafft, dann stehe ich als verlängerter Arm dazu gerne zur Verfügung. Geht sich ja quasi um mein Hobby. :D
 
OP
L

Lacki

Geonewbie
Sodele:

Danke an Schnueffler für die Adoption folgender Cache:
Sightseeing- Schönstatt Kapelle
Found: 12/25/2008

Gedenkstein
Schlund der Wahrheit
Die G-Serie: "Nullrunde"
STOP EATING ANIMAL
Sightseeing- Das Brunnenhaus
MICROMESSE
Die G-Serie: 40
Auf der Durchreise!
Sightseeing Technologiefabrik
...Wechselhaft...


Super!

Folgender Cache sucht noch einen Adoptivpapa oder mama :)

GCWM5H-MAHLBERG

Grüße Lacki
 

Schnueffler

Geoguru
Und den Technologiepark habe ich gestern schon gewartet und an der Mikromesse wird heute oder morgen das Logbuch getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben