• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag in Karlsruhe??

Schnueffler

Geoguru
Besteht dieses Jahr wieder Interesse an einem Dönerstag-Evemt in Karlsruhe? Wenn ja, kennt jemand eine Dönerbude, die ausreichend Platz für die Karlsruher Cacher bietet, oder wollen wir das Event wieder OpenAir machen, wie letztes Jahr?

Oder wollen wir doch evt direkt nen kleinen Dönerspiess liefern lassen und an einer ganz anderen Location feiern? nur mal so dahingesponnen
 

piracht

Geonewbie
Interesse an einem Dönerstag-Event in KA? Jawoll! :D :D

Zumindest hoffe ich, dass ich es dieses Jahr endlich mal schaffe, an einem Dönerstag teilzunehmen.

Wieviele Leute erwartest Du denn in etwa?

Grüßle,

piracht
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Wenn man von der Resonanz im Forum ausgeht, sind wir beide alleine. Aber wenn man ein Event einstellt, dann kommen erfahrungsgemäss immer ein paar mehr. Ich denke, wenn wir eine Dönerbude finden, die ausreichend Platz bietet, dann könnten wir es schon auf 80 Leute schaffen. Ansonsten müssen wir halt einfach wieder ein OpenAir-Event auf dem Stefansplatz anbieten, so wie wir es letztes Jahr auch gemacht haben. Und dann geht es halt in die umliegenden Buden, um sich mit Futter einzudecken.

Ich denke, ich werde das mal in Angriff nehmen und einen Dönerstag planen. Erst mal OpenAir, wenn wir doch noch eine Location finden, kann man das Event immer noch umlegen.
 

piracht

Geonewbie
80 Leute - heissa! Da wird es mit Dönerläden eng, die diese Kapazität haben.

Eingefallen wäre mir höchstens noch das Tanburi in Durlach - die haben zumindest ein "Hinterzimmer" für 35 Leute. Das Essen sieht auch lecker aus; allerdings gibt es dort keinen "klassischen" Döner.

Ansonsten fallen mir nur arabische oder persische Restaurants ein, bei denen genug Platz vorhanden wäre.

Ich denke, Open-Air wird erst mal die beste Variante sein.

Kann man Dich mit der Organisation des Dönerstags irgendwie unterstützen?

Grüßle,
piracht
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Viel zu organisieren wird es da nicht geben. Ich werde einfach mal das Listing aus dem letzten Jahr kopieren und entsprechend anpassen. Mehr sollte es nicht sein, wenn wir das Open-Air machen.
 
Oben