• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher aus der Ortenau, bevorzugt OG und Umgebung^^

FacesofFear

Geocacher
Moin moin liebe Forengemeinde,

also erstmal zu mir, heiß Martin und bin so ein kleines bissel verrückt, ich renn wenn ich Zeit hab mit so nem GPS Dingens rum und such kleine versteckte Dinge nach Koordinaten :)

So, wer jetzt noch nicht aufgehört hat zu lesen *g* so wie das halt ist macht das ganze allein keinen Spass und ich bin auf der Suche nach anderen Cachern.

Bin mobil und hab auch schon ein paar standart Caches gefunden und auch reisebereit :)


Hoffe es meldet sich wer:)

mfg
 

OP-Cacher

Geonewbie
Hallo,
dann geh doch zum Event GC1MY5F in Seelbach.
Da findest Du vielleicht Cacher aus dem Ortenaukreis.

ein Tip vom OP-Cacher
 
OP
FacesofFear

FacesofFear

Geocacher
würd ich gern, aber hab da Generarlversammlung vom Schützenverein. Somit fällt das wohl flach, danke dir aber für den Hinweis


mfg
 

DG5GSA

Geocacher
teffi und ich kommen aus Lahr, wenn nteresse besteht kannst ja mal mit uns auf Tour gehen, einfach PM schicken.

Stefan
 
Oben