• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Im Zeitraum vom 23.03-26.03

tim204

Geocacher
hi,
würde gerne Folgenden cache GC1HH4M machen mit dem Velo wer hat lust mitzufahren und vieleicht unterwegs noch ein paar andere caches einsammeln!!


gruss


tim
 

Schnueffler

Geoguru
Hi Tim

Hast Du schon damit angefangen? Wenn ja, könnte man sich zusammen tun? Ich habe schon ein paar Stages davon erledigt. Da die endgültige Länge aber nicht bekannt ist, weiss ich nicht, wie weit ich schon bin. Habe aber schon einige Kilometer (>40) auf der Uhr, die ich alleine wegen diesem Cache geradelt bin.
 
OP
tim204

tim204

Geocacher
ok vieleicht schreckt das ein bischen ab ich hätte auch noch interesse den indy
GC1HMX9 nachtcache nächste woche zu machen!!
 
OP
tim204

tim204

Geocacher
Hi,
ok tolle idee rudelcachen also wir hätten zeit am 3.4, 12.04, 17 u 18.04,
oder ich fast jeden donnerstag abend,
sucht es euch aus können uns ja auch über icq 357444372 kurzschliessen.

gruss

tim
 

FacesofFear

Geocacher
Also für mich wären die beiden Tage 12 und 18 April ok :) die anderen Tage sind bedingt durch Spätschicht etwas schwer zu handeln weil ich bezweifel das ihr um 24 noch mim Rad cachen gehen wollt :D


mfg
 
Oben