• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

VidasKasko ist Pokalsieger

flydive

Geonewbie
Herzlich Gratulation aus Freiburg für den Gewinn dieser prestigeträchtigen Auszeichnung an VidasKasko. Mach weiter so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

VidasKasko.jpg
[/img]
 

VidasKasko

Geocacher
Kleinere Trostzuschriften dringend erbeten :D

Mit artigsten Grüssen


VidasKasko,
der das ganze für den Rest der Schwarzwälder aushalten hat müssen
:shock:
 

Fobrokel

Geocacher
Was'n das für'n Pokal? Optisch liegen laut Bild Geschmacklosigkeit und Freude nahe beieinander, also warum Trost spenden?
Klärt mich doch bitte mal auf...
 

VidasKasko

Geocacher
Fobrokel schrieb:
Was'n das für'n Pokal? Optisch liegen laut Bild Geschmacklosigkeit und Freude nahe beieinander, also warum Trost spenden?
Klärt mich doch bitte mal auf...

wie würdest Du Dich als frischgebackener Arsch mit Ohren fühlen ? :lol:

Aber flydive beantwortet Dir das sicher gerne ... 8)
 

Fobrokel

Geocacher
VidasKasko schrieb:
wie würdest Du Dich als frischgebackener Arsch mit Ohren fühlen ? :lol:
Aber flydive beantwortet Dir das sicher gerne ... 8)
Das "wie" steht außer Frage - offen bleibt das "warum". Wer ist denn jetzt der böse Geocacher: flydive oder Du? (Oder ich, weil ich frage?) :evil:
 

VidasKasko

Geocacher
Fobrokel schrieb:
VidasKasko schrieb:
wie würdest Du Dich als frischgebackener Arsch mit Ohren fühlen ? :lol:
Aber flydive beantwortet Dir das sicher gerne ... 8)
Das "wie" steht außer Frage - offen bleibt das "warum". Wer ist denn jetzt der böse Geocacher: flydive oder Du? (Oder ich, weil ich frage?) :evil:

Hallo Fobrokel,

nein keine Sorge böse ist hier gar keiner :lol:
Warum: weil ich letzer beim Quiz wurde bei "Unter den Kastanien"
Leider ging meine gewissenhafte Strategie nicht auf.

flydive foppt mich halt gern, sowie der Kollnauer auch, aber die
'Retourkutsche' kommt umgehend. Aber mehr wird nicht verraten.

Artigste Grüsse

VidasKasko :D
 

Fobrokel

Geocacher
Aha. Bin beruhigt. Zunächst. Wahrscheinlich, bis ich Euch mal begegne.
Bis denne in der Wildnis...

Fobrokel
 
OP
F

flydive

Geonewbie
Was heisst hier ich foppe gerne. Das stimmt so nicht. (Oder wir tauschen ein f gegen ein p dann stimmts)

Den Pokal hast Du Dir selbst zuzuschreiben. An diesem Abend hatte jeder die Möglichkeit als "Sieger" von dannen zu ziehen. Da wurde nicht nachgeholfen. Deine Rachegelüste sind völlig unbegründet.
 

VidasKasko

Geocacher
flydive schrieb:
Was heisst hier ich foppe gerne. Das stimmt so nicht. (Oder wir tauschen ein f gegen ein p dann stimmts).

Du hast mich doch hier zur Schau gestellt :D
Dann formuliere ich es so: hat/macht gerne Spass - zufrieden :?:


flydive schrieb:
Deine Rachegelüste sind völlig unbegründet.

Warts doch einfach mal ab, das hat mit Rache gar nichts zu tun, sondern
soll auch einen , sagen wir mal 'Preis' geben - Das war auch überhaupt nicht böse gemeint, sondern sollte dafür eher als Dankeschön verstanden werden - zumal es mir bei Euch am Event sehr sehr gut gefallen hat
und auch der Pokalsieg ist nicht ohne.

Allerdings überlege ich mir das jetzt noch ganz genau. :twisted: :p
Da ich noch jemand einbeziehen wollte, den du kennst :lol:

Ansonsten kann mich dann hier jeder am verlängerten Ende meines Rückens behandeln wie eine Briefmarke :D :D
da man hier im Forum ja wohl ständig missverstanden wird ...
aber auch kein Problem wenn man sensibel wie eine Planierraupe ist :wink:
 

Elrond

Geomaster
Puh... zum Glück...ich hatte schon die Befürchtung, das ich den Fred in die Trollwiese verschieben müsste...... :wink: :wink: :wink:


Aber macht ruhig weiter :lol:
 
Oben