• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: Krumpenschloss

Elrond

Geomaster
So mal sehen, wer sich den FTF schnappt...

Übliche Verdächtige...

-Opera Ghost... noch im Lande und wollen noch einen guten Eindruck hinterlassen.

-BMW-Biker, wieder schwer aktiv..

-Frica, entgegen anderweitiger Gerüchte, nicht im Bodensee versenkt...

-Jorgas...wusste schon 10Stunden vor Veröffentlichung vom Cache

oder doch ein anderer...

Man wird sehen....

Krumpenschloss
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Interessanter weise wurden alle die bisher den Cache gesucht haben von einer nicht identifizierten Luftstreitmacht angegriffen und schliesslich verjagt...

Komisch ist nur, bei meinen bisherigen besuchen, war von dieser Streitmacht noch nichts zu sehen...

Ob die Energetischen Effekte des Ortes zugeschlagen haben? :wink:
 
Oben