• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5-Tips für Karlsruhe ???

deff

Geocacher
Hallo,
bin am kommenden Dienstag Abend in Karlsruhe und würde gerne, ( falls hoffentlich die Zeit vorhanden ist ), etwas an T5 machen.
Hat vielleicht auch einer Lust und Zeit ?
Da meine Zeit dort wohl sehr begrenzt sein wird wäre ich für ein paar "schnell-und-muggelfrei-machbare" T5 Tips sehr dankbar.
Würde mich über ein paar Karlsruhe T5-Infos sehr freuen.
Danke und Gruss Frank
 

Schnueffler

Geoguru
Dann schau Dir mal

Email für Itt
Astgabel 18
Astgabel 16
Abenteuerspielplatz Baum

Ansonsten kannst Du mal bei geo.b44.de nachschauen, wo diese Caches alle liegen. Wenn Du hier schnell zum Zuge kommen sillst, solltest Du aber irgendein Seil-auf-den-Baum-bring-Gerät dabei haben. Sonst könnte es vielleicht etwas länger dauern.
 
OP
deff

deff

Geocacher
Hallo..besten Dank...
Alles im Gepäck... ;-) Ich hoffe ja mal das es zeitlich überhaupt dazu kommt. ;-)
Ich werde mir die entsprechenden Cachelistings mal ansehen ! !
Die gewisse Zeit werde ich mir schon nehmen...soll keine überhetzte Aktion werden !
Relativ Muggelfrei sind diese aber , ja ?
Gruss
 
OP
deff

deff

Geocacher
Danke für die Info....
Nein...die stören mich nicht ;-)
Wollte nur ggf. "heisse" laocations vorher abchecken ! !
Na denn bis heute Abend in K@rlsruhe !
Gruss Frank
 
Oben