• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching für Weihnachtsfeier in Seebach / Achern

JHE

Geonewbie
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Geocachingfreunde,
Ich wollte an unsere betrieblichen Weihnachtsfeier ein Geocaching veranstalten. Da ich da auch gerne mitmachen würde, ist es natürlich blöd, wenn ich die catches im vorraus verstecken würde. Gibt es denn jemand hier im Forum der sowas vorbereiten könnte?
Seebach liegt bei Achern/Offenburg. Die Kosten werden selbstverständlich übernommen, die hierfür benötigt werden. Falls es also hier jemanden gibt der sowas gerne machen würde, kann sich sehr gerne bei mir melden. Unter der Emailadresse: email.JPG
Vielen Dank!

Edit by Schnueffler:
Emailadresse entfernt und als Grafik eingefügt
 

Schnueffler

Geoguru
Na ja.
Geocacher wollen ihr Hobby nicht kommerzialisiert sehen. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass sich jemand bereit erklärt, Caches für Geld zu legen, die dann geschlachtet werden sollen.

Außerdem: Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wie das Ganze ablaufen soll? Wenn Du das auf einer Weihnachtsfeier machen möchtest, brauchst Du einige GPS-Geräte. Oder sollen da alle in einer Gruppe mitlaufen? Woher willst Du die Geräte bekommen?
 
Oben