• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Komme nach K'he, Horizont Outdoor

TravelingViking

Geocacher
Ein freundliches Hallo aus Hannover,

ich bin vom 4. bis zum 7. Februar in meiner "alten, dritten Heimat", Karlsruhe (lebte dort von 88 bis 95) und zwar in erster Linie zur http://www.horizont-outdoor.com - bin dort zusammen mit schlumbum auf einem Messestand tätig... :D

Der Terminplan drumherum ist schon recht voll, trotzdem würde ich mich freuen wenn der ein oder andere Lust/Zeit für einen TB/Geocoin Tausch hat.

Terminvorschlag: Sa, 6.2. - 8:30 morgens vorzugsweise irgendwo in der Nähe der Messe wo ich um 9:30 sein muß. Bitte um Lokalitätenvorschlag (natürlich mit Koordinaten) fürs Frühstück...

Danke,

Olaf
 

Schnueffler

Geoguru
Hmm.
Am Samstag morgen bin ich schon verplant, da ich Seminar habe. Später - oder am Abend - könnte man sich durchaus aber mal treffen. Habe da noch so einiges an Coins und TBs, die man austauschen könnte. Vielleicht hast Du ja abends Lust auf ein Bierchen am Abend. Wo übernachtest Du denn?

Frühstücken könnte man sehr gut und günstig im Cafe Bleu (N49° 0' 35.88'' E8° 23' 6.76'') oder im Stövchen (N49° 0' 26.26' E8° 23' 34.12''). Beides sind "Studentenkneipen, die ein günstiges Frühstück für 2,50€ anbieten. Wenn es etwas mehr sein soll, dann ist das Schupis auch nicht schlecht (N49° 0' 35.91'' E8° 21' 14.57'').

Und am Sonntag könnte man sich auch irgendwo zum frühstücken treffen, sofern ich das bei meiner Regierung durchgesetzt bekomme.
 
OP
TravelingViking

TravelingViking

Geocacher
Schnueffler schrieb:
...
Habe da noch so einiges an Coins und TBs, die man austauschen könnte. Vielleicht hast Du ja abends Lust auf ein Bierchen am Abend. Wo übernachtest Du denn?
...
Und am Sonntag könnte man sich auch irgendwo zum frühstücken treffen, sofern ich das bei meiner Regierung durchgesetzt bekomme.

Danke für die Tips/Koordinaten!

Ich kenn da noch einen Muggle (es soll noch welche geben... :lachtot: ) den hab ich seit Jahren nicht gesehen. Übernachte dort privat und bin dort Samstag Abend verbucht. Sa und So vor der Messe kann ich, ich schick die meine Mobil-Nummer direkt.

Olaf
 
OP
TravelingViking

TravelingViking

Geocacher
In den letzten zwei Tagen haben uns bereits einige Cacher auf der Messe besucht, Coins und TBs habe ich jetzt alle bereits getauscht, danke fürs Vorbeischauen!

Es gibt übrigens einen Stand vom Tourismus Bad Herrenalb, die Dame war ganz begeistert/enthusiastisch von der Geokur und den dazugehörigen Angeboten/Pauschalen die Sie ausgearbeitet hat. Ein wenig schmunzeln musste ich schon wie wir Geocacher jetzt "hofiert" werden, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man bei der Suche nach Event Locations lange erklären musste welche "Daseinsberechtigung" man denn wohl hätte...

Dauert nicht mehr lange und wir können Events in Aspen, St. Moritz und ähnlichen Schickimicki locations machen... :lachtot: Am besten in Camo oder Vermessungswesten...

Olaf
 
Oben