• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus Freiburg

soucy

Geonewbie
Hallo,

Ich studiere in Freiburg und bin meist alleine auf der Suche nach Caches. Da mir Cachen sehr viel Spass macht, ich jedoch nicht dauernd allein unterwegs sein möchte dachte ich mir eben ich suche mal auf Google nach Möglichkeiten Geocacher aus Freiburg kennen zu lernen um ggf. nicht mehr immer allein auf Tour gehen zu müssen. So bin ich auf geoclub.de gelandet.

Falls hier also jemand aus Freiburg direkt oder näherer Umgebung kommt und Interesse besteht gemeinsam auf Cachejagd zu gehen bitte einfach bei mir melden. Entweder durch eine Antwort hier im Forum, E-Mail oder über Geocaching.com Message.

E-Mail: soucy <at> gmx <dot> de
Auf GC.com habe ich den gleichen Benutzernamen.

Gruß,
soucy
 
A

Anonymous

Guest
bin die letzte Juli Woche auf Konferenz in Freiburg (MCCSIS) und hier durchaus an der Uni anzutreffen... da ich nur 2 Vorträge habe und nicht jeden Tag 8h dort verbringe, hätte ich verstärktes Interesse an einer oder mehreren Cache-Touren in der Umgebung. Fahrbarer Untersatz und Equipment jeglicher Art (ausser hardcore Kletterausrüstung) vorhanden.
 
Oben