• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrt nach Ulm aus dem Raum PF

Ralf-B

Geocacher
Hallo
ich fahre am Samstag nach Ulm zum FORT und habe noch Plätze im Auto frei. Morgens hin, Abends zurück, aus dem Bereich Pforzheim.
Oder hat jemand für diesen Tag noch einen Platz für mich im Auto frei und würde mich mitnehmen?
Egal welche Variante meldet euch bitte bei mir.
Viele Grüße Ralf-B
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ralf,

ich fahre Samstag morgen 07:30 hier in Göbrichen weg, und gegen 20:00 Uhr wieder zurück. Morgends sind noch einige Tradis in Ulm geplant, dann Event.

Wenn du Interesse hast, schreib mich an, kannst gerne mitfahren.

Grüße
Uwe
 
OP
R

Ralf-B

Geocacher
Hallo Uwe
ich wüde dein Angebot annehmen. Können wir uns dann an der Ausfahrt PF Nord treffen?
Viele Grüße Ralf-B
 
Oben