• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Help!

Gibt es jemanden hier,der Zeit und Lust hat,sich meiner anzunehmen und mir beim Start zu helfen?Ich finde mich auf den ganzen Internetseiten nicht zurecht und würde gerne wissen,was ich tue,wenn ich mit dem Cachen starte.
Ich weiss auch nicht,wo ich mich am besten anmelden sollte,um an "einfach verständliche" listen mit caches zu kommen...
Falls jemand glaubt,mir behilflich sein zu können,meldet Euch bitte.Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße, Holla
 

Schnueffler

Geoguru
Du wohnst ja nicht so weit weg. Am 24.6. haben wir in Karlsruhe nen Stammtisch. Da kannst Du auch gerne hin kommen. Dann erklären wir Dir das am Besten persönlich.
 
OP
H

holla_die_waldfee

Geonewbie
das ist aber nett...da könnte ich ab nachmittags sogar.
wie erfahre ich,wann und wo genau das ist?kannst du mir deine e-mailadresse per persönlicher nachricht senden?dann meld ich mich da bei dir mal die tage und wir könnten wegen des stammtisches reden...
 

ElliPirelli

Geoguru
Du kannst Schnüffler über PN anschreiben, wenn Du das möchtest.

Ansonsten schieb ich dies mal ins passende Unterforum...
Aus dem Geotalk verschoben.


Gruß, ElliPirelli
Moderator
 
Oben