• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mauzenberg Runde Bad Herrenalb, Wer hat Lust?

huyana

Geocacher
Hallöle zusammen,

In den nächsten Wochen habe ich vor, die Mauzenberg Runde zu laufen bei Bad Herrenalb,
Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Caches, falls nicht, einfach fragen.
Und wer weiss, vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir diese Runde zu gehen. Verträgliche
Hunde sind gar kein Problem.

Viele Grüsse
Christina ( bei geocaching huyana_61 )
 
OP
H

huyana

Geocacher
Nein,ich meinte nicht an kommenden Wochenende, einfach eines danach,
man kann sich dann ja arrangieren zeitmässig. Kommendes Wochenende bin ich
anderweitig unterwegs.
 
A

Anonymous

Guest
Mauzenberg habe ich leider schon. War ganz schön anstrengend :)
 
OP
H

huyana

Geocacher
Oh, klingt sehr interessant ;) Aber ich bin es eigentlich gewohnt mit Steigungen und so weiter,
das dürfte kein Problem sein. Weisst du noch, wie lange du dafür gebraucht hast?
 
OP
H

huyana

Geocacher
Das klingt dann ja gar nicht mal so schlimm, ich dachte, unter 6 Stunden ist nichts drin.
Danke dir für die Auskunft. Zwei habe ich schon, die im August mitmachen würden.
Grüssle
 

Juni_LaBi

Geonewbie
Hallo zusammen,

kann mir jemand nen Tipp geben, ob die Mauzenberg-Runde für nen Ex-Radler und nem Low-Cost-Mountainbike machbar ist? Habe seit bestimmt 10 Jahren keinen Fahrrad-Sattel unterm :zensur: gehabt!
Danke für eine Info
Juni_LaBi
 
OP
H

huyana

Geocacher
Lach, mir kam es auch viel zu schnell vor, dann glaube ich dir einfach mal........danke.
 

Schnueffler

Geoguru
Hast Recht, 2 1/2 Stunden waren es nicht. Habe gerade mal in meinen Logs nachgelesen. Es waren 3 1/2 Stunden incl noch zwei weiteren Caches, die nicht zu den Runde gehören.
 
OP
H

huyana

Geocacher
Ich werde auf jeden Fall mal ganz viel Zeit einberechnen, falls ich die Runde am Ende
doch alleine angehen muss, wenn alle Stricke reissen...............
 

Denis112

Geonewbie
hey,

also wenn du noch interesse haben solltest! ich bin zwar auch hier, habe aber die maunzenberg runde auch noch nicht!

grüssle und meld dich mal
Denis
 
OP
H

huyana

Geocacher
Hi Dennis,

Ja, sicher habe ich noch Interesse, es steht nur noch kein genaues Datum fest,
wenn du möchtest, können wir ja per email alles weiter klären?

Grüssle
Christina
 
Oben