• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoKur: Kanu-Event Fahrgemeinschaft So, 10 Uhr

Schnueffler

Geoguru
Ich bin am Sonntag um 10 Uhr zum Paddeln eingeteilt. Daher würde ich vorschlagen, dass wir spätestens um 8.30 Uhr in Bad Herrenalb los fahren würden. Ich kann noch 3 bzw mit ein bißchen Quetschen auch 4 Plätze anbieten.

Wer will also noch mit?
 

Surfsau

Geonewbie
@Schnueffler:
Hallo Michael,
wir würden gerne zwei Plätze in deinem Auto belegen, falls du die Plätze noch nicht vergeben hast. Melde dich einfach, wann und wo wir uns treffen sollen.
Gruß
Heike und Rolf
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Hallo Heike, Hi Rolf

Klar. die Plätzse sind noch frei bzw jetzt gerade durch Euch belegt worden. Rest klären wir dann beim Grillen. Ihr kommt doch?
 

Himbi*

Geonewbie
Also wir paddeln am Sonntag um 10 Uhr. Wir werden mit der ganzen Familie mit einem Auto an den Startpunkt kommen. Ich weiß ja nicht, ob ich was überlesen habe, aber es wäre gut wenn man noch wüsste wie lange man mit dem Auto vom Startpunkt zum Zielpunkt fährt. Weiter wäre es prima wenn noch ein PKW rechtzeitig kommen könnte. Dann könnte man am Startpunkt die Mitfahrer kurz abladen, mit beiden Autos zum Ziel fahren, eines abstellen und mit dem anderen zurück zum Startpunkt. Das gleiche dann wieder andersrum, am Ende der Paddelfahrt. :???:
 

Archimedes1

Geonewbie
Hallo zusammen
Also erst mal; ich bin am Sonntag um 10Uhr mit dabei, hab ein Fahrzeug und noch 4 Plätze frei. Wer mitfahren will, bitte melden.

Für den Ablauf seh ich das mal so:
Wir sind 35 Leute. (pro Tour) Das heist, wenn alle Autos mit 5 Personen besetzt sind, fahren minimum 7 Fahrzeuge nach Mühlacker zum Parkplatz am Wertle. (Startpunkt der Tour) Dort steigen alle Mitfahrer aus und die Fahrer bringen ihre leeren Autos zum Zielpunkt nach Mühlhausen zum Parkplatz am Friedhof bzw. Enztalbank (40Meter weiter).
Nun müssen diese Fahrer natürlich wieder zurück nach Mühlacker. Das heist, bei minimum 7 Fahrern, fahren jetzt 2 Autos wieder zum Startpunkt und die Tour kann beginnen.
Der Rückweg wird dann nicht ganz so schlimm:
Nach dem Anlegen in Mühlhausen fährt einer die beiden Fahrer, deren Autos nun in Mühlacker stehen, zurück zum Startpunkt. In einer dreier-Fahrgruppe geht's dann wieder nach Mühlhausen, von wo aus dann der Rückweg nach Bad Herrenalb angetreten werden kann.

Zu den Fahrzeiten:
Die Strecke von Mühlacker nach Mühlhausen beträgt ca. 6km. Fahrzeit ca. 5-10Minuten.
Da die Tour um 10Uhr beginnen soll, müssen wir spätestens um 9:30Uhr das erste mal in Mühlacker eintreffen. Das heist, Abfahrt in Bad Herrenalb spätestens um 8:30.

Zur genaueren Planung bietet sich ja auch das Grillevent am Vorabend an, sofern da alle dabei sind.
Ich fände es übrigens nicht schlecht, wenn hier im Forum für jede Tour ein eigener Bereich eröffnet worden wäre. Oder zumindest, da wir uns schon selbst organisieren müssen, die Teilnehmerlisten im Eventlisting veröffentlicht werden.

Gruß, Andy
 
Also wir fahren zu zweit direkt (nicht von Bad Herrenalb) nach Mühlacker, dort sinnvollerweise Treffpunkt spätestens um 9:30 Uhr, damit dann noch vor Ort die Umparkaktion an den Zielort stattfinden kann.
Wir sind aber auf jeden Fall am Freitag zum Grillen und 21:50 Uhr zum "Gruseln", also weitere Absprachen auch hier möglich!
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Na dann haben wir ja die halbe Nacht Zeit, uns abzustimmen. Ich bin in der gleichen Gruppeneinteilung.
 
Oben