• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tradikontest-Runde Freitag vor der KUR

Schnueffler

Geoguru
Eine sehr schöne Runde. Plane für die Runde ca. 3 Stunden ein, wenn du zu Fuß unterwegs bist. Und dann am Besten so anfangen, dass Du dann direkt zur Ernährungsberatung gehen kannst. Denn die findet am Parkplatz der Tradirunde statt.
 
OP
mikemannem

mikemannem

Geocacher
Genau so ist die Planung.
Hätte nur gerne noch jemanden mit dabei (bin wenn ich es Richtig gelesen hab unter den top5 der wenigsten Funde bei der Kur)

Gruß Mike
 

Juni_LaBi

Geonewbie
Hallo Mike,

ich denke, wenn wir die anderen geplanten Runden ordentlich schaffen, sind wir auch ab ca. 16:00 Uhr bei der Tradikontest-Runde. Ich denke kaum, dass du hier alleine bleiben wirst. Musst dich wohl eher bei den Dosen anstellen zum loggen ! ;-)

Schöne Grüße
Juni_LaBi
 
OP
mikemannem

mikemannem

Geocacher
Juni_LaBi schrieb:
Ich denke kaum, dass du hier alleine bleiben wirst. Musst dich wohl eher bei den Dosen anstellen zum loggen ! ;-)

Schöne Grüße
Juni_LaBi

so schlimm widr es schon nicht werden.
Denke, daß ich ca. 14:30 Uhr am Grillplatz los gehe.

Bis heute Abend
Gruß MIke
 
Oben