• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

-Nightcache- >Stimmen, Lichter, Finstermänner<

BKS

Geonewbie
STIMMEN, LICHTER, FINSTERMÄNNER
-NEW NIGHTCACHE-

Searchable: 24.09.05, ab 20 Uhr.

Zur Orientierung: Die Startkoordinaten werden ca. 2 km entfernt sein von unserem Cache „The Roman Tomb“(GCGBBT) in Waldmössingen.
Die Cachebeschreibung wird Freitagabend oder am Samstag online gestellt.

Hiermit ist der Fred zum Cache eröffnet!

Grüße

BKS
 

WRoemer

Geocacher
Vielen Dank, endlich ein Nightcache in nächster Nähe!
Ich werde leider morgen auf Grund meines schlechten gesundheitlichen Zustands noch nicht suchen können, aber ich denke der Andrang wird auch so groß genug sein. 8)
Bin ja mal gespannt auf die Startkoordianten!

MfG
WRoemer
 

teacherle

Geocacher
WRoemer schrieb:
Vielen Dank, endlich ein Nightcache in nächster Nähe!
Ich werde leider morgen auf Grund meines schlechten gesundheitlichen Zustands noch nicht suchen können, aber ich denke der Andrang wird auch so groß genug sein. 8)
Bin ja mal gespannt auf die Startkoordianten!

MfG
WRoemer

Hi WRoemer,

wenn Du wieder auf dem Damm bist, dann können wir die Geschichte vielleicht gemeinsam angehen.

Gruß

Teacherle
 

Nox Fräse

Geocacher
Klasse Cache und die anschließende doch so seltene VB-Party war richtig prima. :D

Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif
 

WRoemer

Geocacher
teacherle schrieb:
WRoemer schrieb:
Vielen Dank, endlich ein Nightcache in nächster Nähe!
Ich werde leider morgen auf Grund meines schlechten gesundheitlichen Zustands noch nicht suchen können, aber ich denke der Andrang wird auch so groß genug sein. 8)
Bin ja mal gespannt auf die Startkoordianten!

MfG
WRoemer

Hi WRoemer,

wenn Du wieder auf dem Damm bist, dann können wir die Geschichte vielleicht gemeinsam angehen.

Gruß

Teacherle

Gerne :)
Nur leider kommt bei mir ein Nightcache nur am Wochenende in Frage. Bei 35 Wochenstunden in der Schule bleibt nicht viel Freizeit. :?
Bin (fast) jederzeit per mail oder ICQ zu erreichen.

MfG
WRoemer
 
Oben