• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche einen Nachtcache in KA,PF oder Umgebung...

specialist

Geocacher
Liebe Forumsuser,
für mich trifft eher die Bezeichnung "Quartalscacher" zu. Mal werde ich vom Fieber gepackt, mal nicht. Am meisten machts mir mit meinen Kindern spass. Deshalb suche ich nun in meiner Umgebung einen Nachtcache. Bin bei meiner Suche nur auf BonusNC gestossen und bitte nun die Community um Rat.
Happy hunting#
specialist
 

Zappo

Geoguru
42Cacher schrieb:
Schon erstaunlich was einem für 3$ im Monat für grandiose Dosen durch die Lappen gehen? :
Vielleicht sollte man mal beim Thema bleiben? Interessiert mich nämlich auch.

Was mich nicht interessiert, sind reflexartige, auf jeden Halbsatz aufspringende Grundsatzdiskussionen über Premiummemberschaft, Tradi gegen Multi o.ä., welches jedes Thema torpedieren.

Zappo,

der keine Probleme damit hätte, jedes Jahr irgendwohin fürs Cacherhobby 100 Öre zu überweisen - aber trotzdem kein Premiummember ist, da er den "Mehrwert "(PQ usw) eher als zerstörend statt hilfreich für das Cacherhobby einordnet. (Diskussion darüber gerne in einem ANDEREN Thread).
 

42Cacher

Geocacher
specialist schrieb:
Hast Du was gesagt oder zum Topic beigetragen?
Blöderweise fallen mir nur Caches ein, die PMonly sind. Leider ist das zunehmend notwendig, da die Vollpfosten in unserem Hobby überhand nehmen und die guten und aufwändigen Caches so wenigstens vor den Geiz-ist-geil-Cachern verborgen bleiben.

Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber der Satz hat mich echt auf die Palme gebracht.

Rund um PF gibt es doch tolle NCs, verstehe gar nicht, warum man die nicht findet? Es gibt auch diverse Bookmarklisten für diese Gegend. Schau mal unter Cachernick "cyberberry", wir hatten mal eine Liste angefangen, die allerdings seit über einem Jahr nicht mehr gepflegt wird.
 

Seekers98

Geonewbie
Hallo Specialist,
kuck doch einfach hier, hier sind die meisten drin:

http://nachtcaches.de/#48.89722676235675,8.72589111328125,11

viele Grüße, Seekers98
 

Schnueffler

Geoguru
42Cacher schrieb:
Rund um PF gibt es doch tolle NCs, verstehe gar nicht, warum man die nicht findet? Es gibt auch diverse Bookmarklisten für diese Gegend. Schau mal unter Cachernick "cyberberry", wir hatten mal eine Liste angefangen, die allerdings seit über einem Jahr nicht mehr gepflegt wird.
Und hier der Link dazu: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=debf2027-cfdd-4fc2-82ac-8ed3cf41a148
 
OP
specialist

specialist

Geocacher
Seekers98 schrieb:
Hallo Specialist,
kuck doch einfach hier, hier sind die meisten drin:

http://nachtcaches.de/#48.89722676235675,8.72589111328125,11

viele Grüße, Seekers98
Einfache Frage, einfache Antwort-DANKE!
Grüsse zurück
specialist
 
Oben