• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pfinztal / Keltern & Umgebung -Caches ohne Wald

luuna

Geonewbie
Hallo zusammen,

Da ich momentan schwanger bin, und mir bei der letzten Tour ne Zecke mitgebracht habe :motz: , würde ich nun gerne ausweichen und Caches angehen die keine Waldspaziergänge mit sich bringen. Zumindest bis ich wieder "allein" ;) unterwegs bin. Ganz aufs cachen verzichten will ich net... :roll:

Hat vllt jemand nen Tipp welche Caches da in Frage kommen?

lg und danke

luuna
 
OP
L

luuna

Geonewbie
ist das nicht so das die angegebenen koordinaten angezeigt werden?

wir hatten zumindest schon einige Caches, die im Ort begonnen haben und ein Final im Wald hatten. sonst ist mir das ja auch egal, nur währeden der Schwangerschaft will ich wälder eben meiden.
 

42Cacher

Geocacher
OK, wusste ja nicht, das du nur Multis machen möchtest... :D
Oft sind bei Multis auch die einzelnen Stationen unterhalb des Listings als Wegpunkte angegeben, da siehst du gleich wo es hingeht. Wenn die Stages allerdings aufeinander aufbauen, weisst du vorher nicht wo es lang geht.
 
Hallo,
wahrscheinlich ist das Kind ja mittlerweile schon da und Du kannst beruhigter wieder in den Wald stapfen. ;-)
Aber vielleicht gibt es noch weitere, die den Wald meiden möchten, darum:
grade heute hatte ich den Cache "Symbol-Puzzle" GC1XTEY gemacht. Da war kein Wald beteiligt.;-) Und der Cache war toll.

Gruß Lettertrolline
 
Oben