• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umkreis PF/KA...Spontancaching für Runaways ;)

specialist

Geocacher
Hi,
bei dem Wetter bin ich heute mittag so ab 15.00Uhr sicher unterwegs. Hat noch jemand Lust auf eine kleine Runde, so melde er/sie sich doch mal zu Wort :D .
Bin mobil..also sollte alles kein Problem sein, bin für alles offen ...
Viele Grüße specialist
 

dermönch

Geocacher
Naja Pforzheim - Enzkreis ist so ziemlich mein Einzugsgebiet.

Am 26. Mai plane ich im Moment noch eine Karlsruhe-Tradi-Mysterie-Einsammeltour.


Bei Interesse:
Ich steige um 7:18 in Ispringen in die S-Bahn. :D
 

silver-71

Geocacher
Hab die Tage "spontan" Zeit, bin eigentlich täglich unterwegs und wenn jemand Lust hat und mitgehen will einfach melden :)
 
Oben