• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats:

specialist

Geocacher
Das ist schon wieder ein plumper Versuch dem Lokalforum hier ein bisschen Leben einzuhauchen. Die Idee ist ganz klar geklaut aus anderen Lokalforen.

Mein Cache des Monats war: Wetterstation

Ein Multi, ca. eine Stunde, mit einer präfinalen Schickung und einem genialen Final.

Grüße specialist

to be continued...
 
OP
specialist

specialist

Geocacher
Ja, in der Tat sind wohl alle dgumg Dosen spitze, ich hab jetzt mal die genommen, die mir am besten gefallen hat.

Eine präfinale Schickung, tja wie kann man des Umschreiben...in o.g. Cache, ich sag mal so: Ich dachte ich bin nun kurz davor, letzter Micro, dann Final. Da ist er, ich greife zu..und die Information darin-die hat mich verschickt. Ich stand mal eine viertel Stunde voll auf dem Schlauch, bis sich der richtige Gedanke materialisierte. (Hab ich gespoilert, ne oder?)

Aber zum Topic, was wäre den euer Cache des Monats?

Grüße specialist
 
OP
specialist

specialist

Geocacher
Ja frag nach. Hier ist die Trackingnummer zur "Schickungsnachverfolgung" : GC1BFDK
Das Wetter sollte passen.
Du bist mir nach all diesem offtopic noch Deinen Cache des Monats schuldig.
Grüsse specialist
 

arngeko

Geocacher
Rückblickend würde ich von den Caches, die ich im Januar heben durfte, diese beiden empfehlen:
GC2KQ8Z - sehr schön gemachtes Final
GC2MHCR - hat einfach grossen Spass gemacht, mal langlaufend zu cachen
 
Oben