• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Planungen für GC "Platz der Grundrechte" in KA

Fobrokel

Geocacher
Hallo Leute,

ich habe gerade die Planungen und Vorarbeiten zu einem Themencache "Platz der Grundrechte" in Karlsruhe begonnen. Die Geschichte wird ziemlich aufwendig, so dass ich gerne verhindern möchte, dass kurz vor Veröffentlichung ein anderer - ätsch! - einen Cache am selben Ort gelegt hat.

Ist noch jemand an dem Thema dran? Möchte jemand mitmachen? Oder könnt Ihr vielleicht, bitteschön, einfach abwarten, bis ich den Cache fertig ausgearbeitet habe?

Schreibt mal was und hopfet drauf rum...

Grüßle,
Fobrokel
 

Schnueffler

Geoguru
Hi Thomas
Ich bin auch an einem ähnlichen Cache zum Thema "Grundrechte" dran; sollte in die Richtung vom "Marktplatz" gehen. So, wie ich das sehe, hast Du aber was größeres vor, so dass ich Dir gerne den Platz der Grundrechte dazu überlasse. Denn Ideen für weitere sehr schöne Caches habe ich auch noch genug.
Ansonsten können wir uns dem Thema auch gemeinsam annehmen.
 
Oben