• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC am 14.1. in KA / PF - bei wem darf ich mich anschließen?

RA_

Geocacher
Möchte gerne am Freitag ab 20.00 im Dreieck KA-PF-Herrenalb einen NC machen.

Bei wem darf ich mich anschließen?
Oder wer hat Lust auf seiner todo-Liste was zu erledigen?
Hab noch keinen Bestimmten im Sinn.
Fast jeder NC ist möglich, da ich in dieser Ecke bisher kaum gecacht habe.

Happy hunting
Rolf
 
OP
RA_

RA_

Geocacher

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du den "Goldrausch" noch nicht hast, dann würde ich Dir diesen sehr empfehlen. Genialer Cache.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f5ac453c-10a5-4164-ac0c-0a34ce3c3063
 

42Cacher

Geocacher
noctivagus ist eine ausgezeichnete Wahl, der Goldrausch ist Pflicht! Leider habe ich beide schon und eh keine Zeit, wegen Eventbesuch. Viel Spaß! :D
 
Oben