• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache: Live and Let Die

teacherle

Geocacher
Und der nächste Nachtcache in der Region geht an den Start. Nach doch längerer Vorbereitungsphase wird unser Cache hoffentlich am nächsten Freitag (21.10.) freigegeben.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spass beim suchen :twisted: .
 
OP
teacherle

teacherle

Geocacher
Sapperlott.

Den Cache um 19.15 Uhr eingestellt. Und Approv veröffentlicht ihn kanpp 2 Stunden später obwohl ich ihm deutlich gechrieben habe, dass er es erst am Freitag tun soll. :shock:

Bevor ich reagieren konnte, raste schon der "Bösewicht" heran und wollte an die CD. :shock: :shock:

Zum Glück ist er gescheitert. Denn es fehlen noch 2 Stages, die erst am Freitag installiert werden.

Bitte wartet noch einen Tag, es lohnt sich!!

P.S.: Wenn der Bösewicht schon unterwegs ist, wer rettet dann am Freitag die Welt und loggt v.B.? :?
 
OP
teacherle

teacherle

Geocacher
Das Ausbildungslager für britische Agenten im Schwarzwald musste leider geschlossen werden. Nach dem ich eine tags zuvor reparierte Stage am nächsten Abend schon wieder zerstört fand, hatte ich keine Lust mehr; da sabotierte jemand gezielt :evil: :evil: .

Keine Angst, ich hab schon eine Runde für einen neuen Cache gefunden.
 

Tomsle

Geocacher
ok, vielen Dank.

Schade, dass es offensichtlich Neider gibt..... Ich wünsche gute Nerven für die Zukunft und lass Dich nicht durch so jemanden entmutigen!
 
Oben