• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Romantischer Picknickplatz gesucht

DaBase

Geocacher
Hallo zusammen,

eins vorneweg, mein Topic hat nur indirekt was mit Geocaching zu tun. Weil ich aber auf die Erfahrung der Geocacher hier zähle, hoffe ich, dass dieser Thread hier im regionalem Forum hier in Ordnung geht :)

Nun zu meinem Anliegen:
Da meine Freundin und ich in Kürze unseren Jahrestag haben und das Wetter am Wochenende (bis jetzt) gut steht, bin ich auf der Suche nach einem Geheimtipp für ein romantisches Picknick Plätzchen. Und wer kennt unsere Ecken im Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe (komme aus Hockenheim) besser, als wir Geocacher :)

Wenn also jemand ein nettes und ruhiges Fleckchen Natur kennt (gerne auch Geocachinglike mit Koordinaten ;) ), was nicht allzu überhäuft ist (wie z.B. Neckarufer HD etc..) würde ich mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen. Auto und/oder Fahrräder sind vorhanden :)
 

Schnueffler

Geoguru
Zwar nicht ganz Deine Ecke, aber schau dir mal die Teufelsmühle an. Damals lag der Cache GCGHGV an so einem schönen Platz. Ich weiß aber nicht, ob der mittlerweile nicht vielleicht verlegt wurde. Aber einen Versuch ist es wert.
 
OP
DaBase

DaBase

Geocacher
Danke für den Tipp Schnueffler :) Aber wenn die Koordinaten noch stimmen, sind das knapp 70km von hier, was doch ein wenig Strecke wäre, da ich noch einiges geplant habe für den Tag.

Wenn also noch jemand nen Tipp hat, würde ich mich darüber freuen :D
 
Salve!
Mal ganz ehrlich... wenn du aus Hockenheim kommst dann setzt euch doch einfach aufs Rad und fahrt ins Grüne... Tolle Plätze gibt es doch in der Umgebung wirklich genug.
Wie währe es denn z.B. einfach am Kraichbach entlang Richtung Reilingen zu fahren. Nach Reilingen Richtung Walldorf/St.Leon gibt es massig schöne Plätze. Mir Fallen in dieser Umgebung sehr sehr viele schöne Plätze ein....
Beste Grüße (komme ursprünglich aus Reilingen ;-) )
 
Oben