• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nächster Stammtisch in Freiburg

KaSiTo

Geonewbie
und gleich ne Frage :roll:

Wann ist denn der nächste Stammtisch in Freiburg oder näherer Umgebung?
Wir sind eine kleine lustige Cacherfamilie, die seit letztem Jahr "dabei" ist und gestern ihren 100. Cache heben durfte :applaus:

Jetzt würden wir soooo gerne ein paar Cacher aus Freiburg und Umgebung kennenlernen und deshalb gern zum nächsten Stammtisch kommen!

Vielleicht will uns ja auch jemand kennenlernen und antwortet auf dieses Thread :p

Liebe Grüße,
KaSiTo alias Silke und Torsten + Kurzer
 

jamesone

Geocacher
Das nächste größere Event in FR sind wohl die Badisch GeOlympics 2011 (http://coord.info/GC2TFXP)

Sonst ist mir gerade nichts bekannt, allerdings gibts ab und zu mal Spontanevents, das aber dann vor allem auf opencaching.de. Wenn ihr dort angmeldet seid, bekommt ihrs auch mit :)

Gruß
 
Oben