• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche schönen Multi um Baden-Baden

Leololo23

Geonewbie
Hallo,
ich fahre dieses Wochenende nach Baden-Baden und wollte einfach mal hören ob mir hier jemand einen schönen Multi empfehlen kann, der dort im Umfeld liegt. Am liebsten in schöner Gegend und mit tollen Stationen (aber wollen wir das nicht alle?). Würde mich sehr über Tipps freuen. Hab mich auch schon im Internet umgesehen, aber noch nicht so das Richtige gefunden.
 

Seekers98

Geonewbie
Wenn du was aufregendes suchst: GC106JV "Get deep into Baden-Baden" - mein Favorit.
Wenn du eher wandern willst: GCR4J0 "Hausberg1"
witzig fanden wir auch den hier :GCX3XJ "Die Fehler von Gerold's Schwein"
 

Kappler

Geowizard
Sehr schön fanden wir:
Wildnispfad am Plättig
Den ebenfalls dort befindlichen Luchspfad (noch ohne Cache) kann ich ergänzend dazu auch empfehlen.
Und falls es noch ein paar Caches dazu sein sollen: In der Nähe gibt es noch ein paar schön gelegene Tradis...
 
Oben