• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Hilfe bei Wherigo und Cachepartner

Hi!

Wir sind ein Cacherpaar (Mitte/Ende 20) aus Eppingen und suchen andere Cacher ungefähr in unserem Alter. Wir versuchen zur Zeit einen Wherigo zu erstellen und würden uns über etwas Hilfe und Unterstützung sehr freuen. :hilfe: Gummiseele und Co. helfen uns dabei momentan nicht mehr weiter :eek:ps:
Natürlich wäre es auch toll mal mit dem einen oder anderen gemeinsam auf Cachetour zu gehen.
Meldet euch am besten entweder hier im Forum oder über unseren GC-Account (Lightkeeper1985)

Viele Grüße aus dem Kraichgau

Lightkeeper :roll:
 

Schnueffler

Geoguru
Na dann schaut doch mal auf dem Karlsruher Stammtisch vorbei, wenn Euch das nicht zu weit ist. Ansonsten gibt es auch immer Stammtische in Pforzheim und in Bretten. Einfach mal danach suchen.

Bzgl WiG kann ich Euch den Wig-Gott Adonis. ans Herz legen. Der hat einige WiGs in Bruchsal liegen, die allesamt sehr gut sind. Er wird Euch mit Sicherheit helfen.
 
Oben