• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher für Tööööö 5 am 21.5.

Schnueffler

Geoguru
Wer hat Lust mit mir die Serie "Tööööö 5" südlich von Karlsruhe bei Malsch anzugehen. Da es insgesamt 9 Bäume sind, sollten wir schon ein etwas größeres Team sein.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c279ccf7-232f-4373-87db-cec97b604c79

Vielleicht hat bis dahin ja noch jemand ne Idee, wie man http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=26bce473-6a66-49d3-9d20-d851d3e6054b löst. Dann kann man den auch diretkt noch einsammeln.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Aktuell steht Samstag, der 21.5. im Raum. Ich wollte eh heute Nachmittag dann die entgültige Mail an alle Interessenten schicken.
 

nourutas

Geonewbie
Hallo,
also wir (2P) wären evtl. auch interessiert?
Wäre es noch möglich mit zu machen? Muss allerdings gestehen, dass wir noch Anfänger sind...
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Habt ihr eigene Ausrüstung? Zumindest PSA wäre sehr wichtig. Schon mal auf- und abgeseilt?
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
OK, ich glaube, das "Anfänger" bezog sich wohl eher auf "Anfänger beim Cachen": 2 Funde! http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=nourutas

Nur mal zur Information: Hier geht es um T5-Caches und den Aufstieg am Seil. Die Dosen hängen in ca 15-20 m Höhe. ich glaube nicht, dass das etwas für Euch sein wird. Trotzdem seit ihr gerne als Bodencrew willkommen, um einfach zwischen dem Klettern ein bißchen zu plaudern.
 

nourutas

Geonewbie
Mit T5ern hab ich noch keine Erfahrung..
War bisher paar mal in der Kletterhalle in Offenburg zum üben.

Aber jeder hat mal klein angefangen... Könnte also auch mal Absichern oder so...
An Ausrüstung habe ich nur so ein Hüftgut.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Na dann komm doch einfach vorbei. Aber Absichern brauchst Du da nicht. Denn wir machen keinen Vorstieg oder TopRope, sondern Aufstieg am freihängenden Seil mit Steigklemmen.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Und wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man direkt auch die Neuerscheinung von Heute mit ziehen: http://coord.info/GC2HZP4

Vielleicht steht ja auch noch der FTF aus.
 

schnellmued

Geonewbie
Hallo

Wir (2 Pers) haetten da auch Lust teilzunehmen :) 2x Ausruestung mit 50 und 60m Seil sind vorhanden. Wir werden um 11 an den Koords sein, evtl sollten wir noch Handynummer austauschen oder aehnliches falls wir uns verpassen ?

Jungfrauenpost btw :eek:ps:

-
Schnellmued
 

42Cacher

Geocacher
Wenn das so weiter geht, müssen wir einen Belgischen Kreisel klettern... :shocked:

...ein Team klettert, während im nächsten Baum ein weiteres Seil eingebaut wird... :D
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
schnellmued schrieb:
Hallo

Wir (2 Pers) haetten da auch Lust teilzunehmen :) 2x Ausruestung mit 50 und 60m Seil sind vorhanden. Wir werden um 11 an den Koords sein, evtl sollten wir noch Handynummer austauschen oder aehnliches falls wir uns verpassen ?

Jungfrauenpost btw :eek:ps:

-
Schnellmued
So langsam wird das aber zu viel. Wenn ihr auch kommt, dann sind wir ein Team von 7 Leuten + evt noch 3 Nachzügler, die später dazu kommen wollen. Das wird eindeutig zu viel für diese Caches. Sorry.
 

schnellmued

Geonewbie
Ok, Schade. Da schon alles gepackt ist (und vorallem ich extra frueh aufgestanden bin ;P ) werden wir eine andere T5 Serie angehen. Viel Spass euch am Baumv :2thumbs:
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Sorry, dass es diesmal leider nicht geklappt hat. War leider ein bißchen zu kruzfristig und da ich gestern auf NC-Tour war, konnte ich leider keinen Status melden, dass die Gruppe voll ist.
 

dermönch

Geocacher
Na, aber eueren Spaß hattet Ihr bestimmt, oder?!

Ich habe den Thread leider erst viel zu spät bemerkt...
Sonst wäre ich auch gerne mit. :kopfwand:
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Unser Gruppe war eh schon fast zu groß. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich keine weiteren Cacher mehr mitgenommen habe. Aber es hält dich ja nichts davon ab, hier auch einen Thread zu eröffnen, in dem Du Mitcacher für eine entsprechende Runde suchst. Einfach ein bißchen Vorlaufzeit einplanen und schon wirst Du mit Sicherheit einige Leute finden, die diese oder auch eine andere Runde mit Dir zusammen angehen werden.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Woher bist du denn? Dann kann man dich mit Sicherheit beim nächsten mal gerne mitnehmen. hast du denn schon Klettererfahrung?
 
Oben