• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gemeinsam Cachen 02.06-05.06.11

silver-71

Geocacher
Hi!
Suche 1-2 Leute zum gemeinsamen Cachen an zumindest einem der kommenden Tage (02.06.-05.06.) im Raum KA/Pfinztal/PF.
Ob sich da kurzfristig jemand findet? ;)

Auch zum gemeinsamen Mysteryrätsel knacken (und abholen) suche ich noch paar Leute. Onlinespeicherplatz zum Datenaustausch ist vorhanden.
 

Schnueffler

Geoguru
Wie schaut es denn morgen bei Dir aus? Ich würde die Runde gerne mit dem Rad machen. Fahrradträger für's Auto ist vorhanden.
 
OP
silver-71

silver-71

Geocacher
Ich hab morgen Urlaub :applaus:

Allerdings bekomme ich mein Fahrrad nicht vom Berg(dorf) runter, da ich keinen Träger fürs Auto habe :roll:
Näheres per Skype oder Handy (siehe Profil)
 

Schnueffler

Geoguru
Das macht es dann nicht mehr aus, wenn ich über die Bergdörfer nach Bretten fahre. Ist von Neureut nur ein kleinerer Umweg. Und dann über Kleinsteinbach, Königsbach, Bauschlott nach Bretten.
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe gerade mal ne kleine Runde zusammengestellt:

Ich mag: Rettungsdienst
Ich mag: Elektrotechnik
Ich mag: Mathematik
Nicht ganz so einfach

+ noch ein bißchen Beifang auf dem Weg == 41 Caches

Ich habe die Tour mal mit GCTour erstellt und hochgeladen. Mit dem Code 93531259 kannst Du sie dir dann wieder runter laden. Sind aber keine Finalkoordinaten der ganzen Mysteries dabei. Aber vielleicht hast Du ja auch schon was davon gelöst.
 
OP
silver-71

silver-71

Geocacher
Wenn ich den Code bei GCTour eingebe kommt: Der angegebene Webcode existiert leider nicht!

Ich hab heute morgen erst angefangen sie zu lösen, alle werde ich nicht schaffen aber ein schlechtes Gewissen als reiner Abstauber brauche ich dann nicht zu haben :D
 

Schnueffler

Geoguru
Hmmm, schade. Habe ich auch gerade festgestellt. Wenn der Upload durch irgendwas unterbrochen wurde, dann bekommt man zwar einen Download-Code, der ist aber nicht gültig. Und ein weiterer Upload erzeugt immer wieder den gleichen Code.

Habe den Fehler gleich mal an den Autor geschickt, dass er sich drum kümmern kann. Aber bis heute Abend wird das wohl nicht klappen. Ist aber auch egal. Du kennst die Caches, die auf dem Programm stehen. Den Rest machen wir dann noch später per Handy aus.
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe gerade Antwort vom Entwickler bekommen. Du verwendest die alte Version von GCTour. Hol dir mal die Neueste. Diese verwendet dann auch eine neue Webseite: http://gctour-spot.appspot.com
 
OP
silver-71

silver-71

Geocacher
Ich hab sie vorhin direkt über die GCTour Homepage aufgerufen und angesehen ;)

Das installieren der neuen Version brachte keine änderung
 
Oben