• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alter Cache in HD....noch aktiv??

Wuschels

Geonewbie
Kennt jemand diesen Cache?

http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=5214

Ich weiß nicht mehr, wie ich auf diese Seite gestoßen bin, aber die Route klang interessant.
Wir konnten sie auch einigermaßen, wenn auch unter einigen Anstrengungen laufen. Leider haben wir keinen Schatz gefunden, was sehr schade war.
Gibt es den Spot noch? Kennt jemand diese Route?
 

Schnueffler

Geoguru
Das ist der hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCKKPG&log=y

Sollte eigentlich noch aktiv sein. Aber vergleich doch mal das Listing. Vielleicht wurde was geändert und der Owner hat es nicht auf der - wenig genutzen - anderen Platform nachgetragen.
 

paraflyer

Geocacher
Klingt toll! Als Gast-Cacher mit Kurzaufenthalt werde ich wohl Donnerstag oder Freitag versuchen die Runde zu laufen. Danke für den Hinweis! :)
 
Oben