• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher im Raum Lahr gesucht

Cathi86

Geonewbie
Huhu allerseits,

Seit kurzem hab ich das Geocaching entdeckt. Erfahrung hab ich noch keine große.
Habe aber gestern meinen ersten Cache auf der Burgruine Lützelhard in Seelbach gefunden (der war nich einfach zufinden^^) ;)

Ein eigenes Gerät besitze ich leider noch nicht, aber hab mir eines schon ausgesucht und darauf wird nun gespart :mrkaktus:

Wär hätte den Lust mal ne Tour mit mir zu machen und ein paar Tipps zu geben?

Bis Raum Karlsruhe wäre ok. Einfach melden :handy: ;)

Liebe Grüße
 

Schnueffler

Geoguru
Hallo

An diesem Samstag findet in Bretten ein sehr großes Cachertreffen statt. Da werden viele Cacher anwensend sein und man kann sich da auch mal alle möglichen Geräte anschauen. Und gecacht wird eh die ganze zeit irgendwo. Also die beste Gelegenheit, um etwas über das Hobby zu erfahren und Tips zu bekommen.
 

Brüllhamster

Geocacher
Du hast leider ganz knapp das Event "Grillen & Chillen" http://coord.info/GC2WZG7 in Windschläg verpasst. Da hättest du einige Leute richtig löchern können :)
 
Oben