• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teambildung für einen schönen NC um Baden Baden

Kappler

Geowizard
Schau dir doch auch mal den Sommernachts(alb)traum an, der hat mir noch besser gefallen als die genannten und liegt auch ungefähr in der Gegend.
Für die genannten 3 würde ich auf jeden Fall einen TJ empfehlen, da alle 3 hohes Frustpotential (schwere Rätsel unterwegs bzw. stellenweise etwas nicht-intuitive Lösungen) bergen...
Aber Spaß machen sie alle...
 
OP
S

Schlauchfutzi

Geocacher
So gestern schon angekommen,die von mic68 waren ja schon echt Klasse.Meteor fand ich am besten!
Danke Kappler für die Empfehlung,aber mit Klettern habe ich nicht viel am Hut!Ich hoffe die von mir erwähnten gehen ohne Kletterzeug.
Schnueffler hast du denn schon was bestimmtes im Visier?
 

Kappler

Geowizard
Beim 2134 und der Schattenhexe musst du schon etwas klettern - mit etwas Mut auch ohne Seil möglich (Strommasten).
Wolfsnippur geht ohne Klettern, hier ist das Gelände "einfach so" recht anspruchsvoll. Aber besonders bei diesem nicht ohne TJ! (Ihr wärt die ersten, die es ohne schaffen...)

Beim Alptraum gehts nicht ohne Seil an einer Stage - aber der Schnüffler kann das!
 

Schnueffler

Geoguru
Noch habe ich nichts im Visier. Bin da vollkommen offen. Wann willst du denn genau los? Kletterausrüstung ist vorhanden. Wenn ich vorher weiß, dass ich das Zeug mitbringen muss, auch kein Thema.
 
OP
S

Schlauchfutzi

Geocacher
Könnte man ja als Herausforderung ansehen,es als erste bei Wolfnippur ohne Tj zuschaffen.Aber da vertraue ich mal deiner Kenntnis und nur um der schwere Willen ist :irre:

Dann fahr ich hält noch ein paar Kilometer weiter runter und wir machen den Sommernachts Dingsbums.
Wenn's nur eine Station mit Klettern ist!Und dann sehe ich mal jemanden dabei in Aktion.
Ich dachte so an 21:30 Uhr treffen kurz quatschen Sachen zusammenraffen und dann müßte es ja auch schon dunkel sein .
Telefonnummer tauschen und den Rest können wir über PN machen.
Falls noch jemand eine Empfehlung für 'nen Multi tagsüber zwischen Baden Baden und Offenbach hat,würde ich mich freuen!
 

Team Pringles

Geonewbie
Hallo zusammen.
Wir versuchen schon seit einer halben Ewigkeit die Schattenhexe aus dem Düsterwald zu besiegen, ist gar nicht so einfach.
Und der Sommernachtsalbtraum steht auch schon lange auf unserer Liste.
Also wir würden uns einer "Such-Gemeinschaft" auch gerne anschließen. ;)
 

Los Muertos

Geowizard
Ich bin vom 1.8 - 6.8. in Baden-Baden auf nem Seminar.
Vielleicht findet sich ja jemand für nen N8cache.
Mit Klettern habe nichts am Hut. was aber nicht heißt das ichs nicht versuchen würde. :roll:
 
Oben