• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7 Burgentour - Pfälzer Wald/Nordvogesen

silver-71

Geocacher
http://coord.info/GCJC83
Ich mache diese 2 tägige Wandertour (inkl. Übernachtung auf der Burgruine) am 03. und 04. September zusammen mit meiner Tochter (11) und evt. 1-2 weiteren Cachern und suche noch andere, die auch mitgehen wollen (weitere Kinder (10+) sind willkommen).
Wer hat Interesse?

Gruß,
Micha
 

schnellmued

Geonewbie
Hallo
Wir (4 oder 6 Pers) wollen diese Tour auch kommendes Wochenende angehen, allerdings ist die genaue Startzeit noch nicht fix. Start vermutlich Samstag gegen Mittag. Evtl treffen wir uns ja unterwegs oder spaetestens abends auf der Burg :)

-
schnellmued
 
Oben