• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Advents-Vorfreude-Schock

larualis

Geocacher
Gerade kam dieses Publish per Mail rein:

Code:
For GC37DXP: Ihr Kinderlein kommet (Traditional Cache)
Location: Alsace, France
12.6mi NW (20.3km NW)
miguaine published Ihr Kinderlein kommet (Traditional Cache) at 11/9/2011

Log Date: 11/9/2011 
Published

Da fuhr mir ein Schock durch die Glieder: Wurde die traditionelle Advents-Cache-Serie um Offenburg etwa vorverlegt? Ja ist denn heut' schon Sonntag? Dann aber fiel mir 1. das "Alsace" und 2. das "Traditional Cache" ins Auge, und der Blutdruck durfte wieder sinken. :)

Hoffentlich gibts auch dieses Jahr wieder eine Adventssonntag-Mystery-Serie! Gell Rihanna?

larualis
 

Kappler

Geowizard
Hab ich da nicht mal sogar was von Plänen gehört, jeden Tag des Advents zu becachen?

Aber vielleicht waren das auch nur Gerüchte oder ich habe das geträumt... :D
 
OP
larualis

larualis

Geocacher
Das wäre ja fies, da müsste ich Urlaub nehmen oder täglich von Sinze runterfahren. :D

Hoffentlich nur geträumt, die Adventssonntage reichen. 2x FTF, 1x STF und 1x ferner liefen in Kehl sind okay, dazu das Rudel-Silber beim Weihnachtsnachtcache ... hachja, war schon schön!!
 
OP
larualis

larualis

Geocacher
Zumindest mal keine 4-Advents-Sonntage-4-Mysterys-Serie wie im vergangenen Jahr. Näheres werden wir wohl morgen wissen.

larualis
 

legomania

Geocacher
Nicht in Offenburg, aber im schönen Oberkirch gäbe es da schon was!
:santagrin:
lg
legomania
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3db53822-e208-4870-81b4-34b3bdfec0cf
 
OP
larualis

larualis

Geocacher
Ein Mäuschen hat mir gepfiffen, dass es auch in diesem Jahr eine Adventsserie geben wird.

larualis
 

Kappler

Geowizard
Und auch dieses Jahr wird es wieder die heiß ersehnte Advents- / Weihnachtsserie geben.
Und sofern es mit der Genehmigung klappt, auch wieder einen Heiligabend-Nachtcache :^^: .

Dieses mal haben sich die bekannten Owner zwar eine Auszeit genommen, aber eine ganze Schar von Vertretungswichteln steht in den Startlöchern :D.

Also kramt schon mal das Bastelzeug heraus ( :???: ) und freut euch auf den Sonntag.
 
OP
larualis

larualis

Geocacher
Yeeeeeeeeeeeeeeeeah!
Zum Glück weile ich am Sonntagvormittag bei den Eltern. Brüllhamster, zieh Dich WARM an! ;)
 

Kappler

Geowizard
Ja Ja, die Frühaufsteher... :D

Da haben wir es als Ersatzwichtel doch bequemer gehabt.
Am Dienstag Abend kommt übrigens auch noch was, Betreuung wird es voraussichtlich aber nur Mittwoch und Donnerstag geben
 
OP
larualis

larualis

Geocacher
Ja sehr schön, hoffentlich wieder in heimatlichen Gefilden (Offenburger Rebland), das Hanauerland kennen wir jetzt zur Genüge ...

Das oben soll übrigens "frohes" und nicht "frühes" heißen! :D

larualis
 

Kappler

Geowizard
Ein Bisschen weiter als Offenburger Rebland müsst ihr wohl schon fahren.
Aber Rebland auf jeden Fall...
 
OP
larualis

larualis

Geocacher
Ein kurzes Fazit-Posting bis es dann im kommenden Spätherbst wieder losgeht:

Das war ein ganz ganz toller Advent im Ortenaukreis (1, 2, 3, 4), ein wunderbarer Weihnachts-NC und ein für mich überraschender aber sehr angenehmer Jahreswechsel (Silvester, Neujahr und Bonus) mit insgesamt acht tollen Caches und vielen angenehmen Gesprächen. Okay, die Verpflegung durch die Owner war auch nicht zu verachten, aber was macht das für einen Eindruck, wenn ich jetzt hier alkoholische Getränke preise? ;)

Vielen Dank an die Vertretungswichtel und an Nasebär + Badenküfer!
larualis
 
OP
larualis

larualis

Geocacher
Ein Mäuschen hat mir erneut gepfiffen, dass es auch in diesem Jahr eine Adventsserie geben wird.

larualis
 

Kappler

Geowizard
War wieder eine schöne Serie dieses Jahr - Danke an die 2015er Wichtel...
Der Advent 2016 darf gerne kommen.
 
Oben