• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logistik-Hilfe gefragt

sTeamTraen

Geocacher
Lieber Moderator: Ich hoffe, es sei erlaubt, hier um eine kleine nicht-Geocaching-Hilfe zu fragen! :gott:

Ein Freundin von mir wohnt in London. Sie hat als Geschenk 24 Flaschen Wein bekommen, die aktuell in München liegen (bei ihrem Vater zuhause). Sie hätte die Flaschen aber natürlich lieber in London!

Ich fahre selbst am 11. Januar von Strassburg nach London und ich habe genügend Platz im Koffer meines Autos. Bleibt nur die Frage, wie die Flaschen von München nach Strassburg übertragen werden können.

Meine Idee war, vielleicht gibt's ein Geocacher aus Baden (z.B. den Raum Lahr bis Baden-Baden) der am Weihnachten oder Neujahr nach München geht, und ca. 60 Liter kofferraum bei der Rückfahrt frei hat. Ich könnte also die Flaschen bei diesem Geocacher zuhause abholen. Als Belohnung kann ich ein unaktiviertes Reviewer-Coin oder HQ-Trackable nach Wahl bieten.

Wenn Du helfen kannst, bitte per PN Antwort geben.
 

Schnueffler

Geoguru
Ich hätte da vielleicht jemanden, der an Weihnachten von Garmisch nach Achern fährt. Muss ich mal anfragen, ob sie in München nen Zwischenstop einlegen würde. Da kommt sie ja vorbei.

Allerdings wirst du sie mit einer Coin nicht köndern können, da sie von Geocaching keine Ahnung hat. Aber ich würde die Coin auch als Vermittler nehmen. ;)

Ich werde mal nachfragen, ob sie die Flaschen mitbringen würde.
 
Oben