• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches um Weinheim

SOKO GC

Geowizard
Hallo,

kennt jemand gute Nachtcaches in und um Weinheim/Mannheim?

viele Grüße und vielen Dank schonmal

SOKO GC
 

Mtn

Geocacher
Empfehlenswert empfinde ich zB:
GC40Q5K Geheime Akte [NC]
GC3PVH1 Agentin Chapman - Nur noch kurz die Welt retten

Wenns ein größerer Radius sein darf, so ginge auch Shining bei Heidelberg oder Hidden Blood 1 und 2 bei Neustadt.
 

obstgarten

Geocacher
Den hier hatte ich mal gemacht ist aber auch schon weiter von Weinheim entfernt: GC10N2H 1st Heddese nightly.
Vielleicht findest du auch hier etwas: http://www.cachewiki.de/wiki/Nachtcaches_in_Baden-W%C3%BCrttemberg

Felix
 

Mark

Geowizard
Schau dir doch mal http://nachtcaches.de/#49.49593104131362,8.674689855664024,10 an. Da fehlen allerdings die PMOC.
 
Oben