Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Bombenfund" in Karlsruhe

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Antworten
flopp
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

"Bombenfund" in Karlsruhe

Beitrag von flopp » Mo 15. Jul 2013, 13:49


Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: "Bombenfund" in Karlsruhe

Beitrag von Schnueffler » Mo 15. Jul 2013, 14:23

Ob es aber wirklich die Dose war, ist ja noch gar nicht geklärt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Filmdose an einem Verkehrsschild, welches 50m von der Bundesanwaltschaftt entfernt steht, so einen Aufruhr hervorrufen kann.
Und gleich nebenan ist noch viel mehr los. Da ist das Kino und da kann es durchaus mal sein, dass hier Überbleibsel aus der vorherigen Nacht für den Aufruhr gesorgt haben.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Antworten