• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Bombenfund" in Karlsruhe

flopp

Geomaster
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Bombenalarm-in-Karlsruhe-Aufregung-um-zwei-Dosen-beim-ZKM;art6066,1181308

Direkt gegenüber liegt wohl ein Dösle: http://coord.info/GC2TB27
 

Schnueffler

Geoguru
Ob es aber wirklich die Dose war, ist ja noch gar nicht geklärt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Filmdose an einem Verkehrsschild, welches 50m von der Bundesanwaltschaftt entfernt steht, so einen Aufruhr hervorrufen kann.
Und gleich nebenan ist noch viel mehr los. Da ist das Kino und da kann es durchaus mal sein, dass hier Überbleibsel aus der vorherigen Nacht für den Aufruhr gesorgt haben.
 
Oben