• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheadoption in Karlsruhe

derft

Geocacher
Hallo Leute,
da ich aus verschiedenen Gründen meine Caches nicht mehr wie geplant warten kann, diese aber nicht unbedingt gleich archivieren möchte, suche ich eine oder mehrere Interessierte, die diese Caches adoptieren möchten.

Dies sind die Caches:
- comprende? --> momentan deaktiviert
- black, pee???-GedächtnisNano
- |mi|Mik|rY|
- HexHex
- Quelle


Bei Interesse bitte kurze Info über meinen GC-Nick oder gleich hier Adoptionen

Grüße derft
 
OP
derft

derft

Geocacher
.....da ich das „Ändere Beitrag“-Symbol nicht finde, eine kurze Info auf diesem Weg.
folgende Caches sind noch zu haben:
- black, pee???-GedächtnisNano
- HexHex
- Quelle
 

Schnueffler

Geoguru
He Volker

Ändern geht hier nur eine gewisse Zeit nach dem Erstellen eines Posts. Daher bitte immer dem Mod, also mir, eine Email schreiben, wenn du etwas geändert haben willst.
 
OP
derft

derft

Geocacher
Hallo Leute,
alle Caches sind nun versorgt.
Danke an die neuen Owner für ihr Engagement und auch an alle Interessierten.

Viele Grüße

derft
 
Oben