• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC - Whatsapp-Gruppe für Raum Karlsruhe

schnuffel1172

Geocacher
Hallo an alle Cacher rund um und in Karlsruhe,

habe heute gesehen, dass es in anderen Gegenden whatsapp-Gruppen gibt.
Über diesen Kanal könnten dann Hilfestellungen bei Fragen, kniffligen Mysteries, gemeinsame Cache-Ausflüge und manches mehr organisiert werden.

Gibt es so etwas schon für den Raum Karlsruhe?

Ansonsten würde ich mich als Gruppenkoordinator zur Verfügung stellen.
Einfach dann eine pm an mich mit Namen (nickname oder wie auch immer), email-Adresse und Handy-Nr. an mich.

Ich würde dann alles weitere übernehmen. Damit dann alle auf dem gleichen Stand sind würde dann ab und zu per email ein Austausch der Kontaktdaten (also nickname und Tel.Nr.) als email erfolgen.

Gerne auch Rückmeldung hier im Forum, ob das aus irgendwelchen Gründen eine schlechte Idee ist, etc.....

Grüße

schnuffel1172
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wer seine Handynummer anderen Geocachern als Telefonjoker zur Verfügung stellen will kann das schon lange im Profil hier im Geoclub tun.
 
Oben