GC - Whatsapp-Gruppe für Raum Karlsruhe

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Antworten
schnuffel1172
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:33

GC - Whatsapp-Gruppe für Raum Karlsruhe

Beitrag von schnuffel1172 » So 16. Mär 2014, 21:32

Hallo an alle Cacher rund um und in Karlsruhe,

habe heute gesehen, dass es in anderen Gegenden whatsapp-Gruppen gibt.
Über diesen Kanal könnten dann Hilfestellungen bei Fragen, kniffligen Mysteries, gemeinsame Cache-Ausflüge und manches mehr organisiert werden.

Gibt es so etwas schon für den Raum Karlsruhe?

Ansonsten würde ich mich als Gruppenkoordinator zur Verfügung stellen.
Einfach dann eine pm an mich mit Namen (nickname oder wie auch immer), email-Adresse und Handy-Nr. an mich.

Ich würde dann alles weitere übernehmen. Damit dann alle auf dem gleichen Stand sind würde dann ab und zu per email ein Austausch der Kontaktdaten (also nickname und Tel.Nr.) als email erfolgen.

Gerne auch Rückmeldung hier im Forum, ob das aus irgendwelchen Gründen eine schlechte Idee ist, etc.....

Grüße

schnuffel1172

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: GC - Whatsapp-Gruppe für Raum Karlsruhe

Beitrag von Schnueffler » Mo 17. Mär 2014, 08:24

Braucht man's wirklich? Will ich wirklich jedem Karlsruher Cacher meine Handynummer geben?
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: GC - Whatsapp-Gruppe für Raum Karlsruhe

Beitrag von moenk » Mo 17. Mär 2014, 09:42

Wer seine Handynummer anderen Geocachern als Telefonjoker zur Verfügung stellen will kann das schon lange im Profil hier im Geoclub tun.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder