Der Fluch der Schattenwesen ...2014

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Antworten
simply_polly
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 09:39

Der Fluch der Schattenwesen ...2014

Beitrag von simply_polly » Do 17. Apr 2014, 10:51

Hallo Cachergemeinde,

nachdem wir im letzten Jahr unberechtigt ins "Reich der Schattenwesen" eingedrungen sind gilt es dieses Jahr diesen Fehler und seine Folgen zu beheben.
Am 11.Oktober wird es in Rust die Fortsetzung des Gruselcache "Im Reich der Schattenwesen" geben:

Der Fluch der Schattenwesen
... auf der Suche nach dem heiligen Gral


Da die Nachfrage nach Plätzen in den letzten Jahren stetig gestiegen ist (wir haben bereits jetzt VOR dem Publish 45 Anmeldungen ) haben wir dieses Jahr die Möglichkeit bis zu 240 Cacher in kleinen 12er Teams starten zu lassen.

Ein Event dieser Größenordnung verlangt auch nach einer großen Helferschar, aktuell sind bereits über 40 Personen im Team. Da wir aber wieder einige neue Charakter und Schreckmomente einbauen wollen und wir die gesamte Struktur rund um den Ablauf geändert haben (nein, jetzt gibt es keine "traditionelle" Stunde Verspätung mehr beim Start :D ) brauchen wir wieder Hilfe!
Daher fragen wir wieder hier offen in die Runde:

:hilfe: Wer hat Lust uns bei der Durchführung des 5. Gruselcaches zu helfen? :hilfe:

Wir suchen wie immer hauptsächlich Darsteller jeder Art, aber genauso "gute Geister" für die Anmeldung und Logistik des Equipments sowie einige "Koordinatoren" für den Ablauf.

Nähere Info`s findet Ihr bis zum Publish (wir warten täglich drauf)
auf der Homepage http://www.eventcache.de

Wir freuen uns auf Euch !

Scary-CacherTeam & simply_polly
e-mail: info@eventcache.de

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder