Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mystery neben Europapark - Adoption

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Antworten
PereSant
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 21:00

Mystery neben Europapark - Adoption

Beitrag von PereSant » Mo 28. Mai 2018, 20:16

Neben dem Europapark in Rust (Ortenaukreis) gibt es einen Mystery, der durch Wegzug des Owners sozusagen verwaist ist:

https://coord.info/GC51RKD

Ich hatte in meinem Fundlog Adoption vorgeschlagen, und der Owner fand, das sei eine gute Idee (er kannte das Adoptieren bisher anscheinend nicht). Also, lokale Cacher, wenn einer Lust hat, einen netten Mystery in guten Zustand mit guter Besuchsfrequenz (Europapark!) zu adoptieren, bitte wendet Euch an

https://www.geocaching.com/profile/?gui ... 28bed&ds=2

Wäre schön, wenn es klappen könnte, der Cache ist erhaltenswert.

PereSant

Werbung:
Antworten